Tauchsafari Visayas

Hallo Tom,
wir danken für eine wirklich super individuell zusammengestellte Tauchsafari. Alle Transfers und notwendigen Details funktionierten unkompliziert zu unserer vollen Zufriedenheit. (Auf dem Heimflug habe ich mit meinem Tauchjacket im Flieger gesessen) Unser Tauchurlaub war auch wirklich ein Tauchurlaub! Eine super Tauchsafari mit vielen interessanten und spannenden Tauchgängen. Unabhängig von den vielen Taucherlebnissen, konnten wir außerdem unterschiedlichste Eindrücke des Lebens auf den Philippinnen gewinnen - danke für die tolle Organisation unserer Landausflüge! Wir hatten sehr viel Spaß, wurden gut beraten und bekamen jede Menge wertvolle Geheimtipps. An dieser Stelle bedanken wir uns gleichzeitig auch bei Ella und allen anderen Guides – ohne ihre Luchsaugen hätten wir einige Unterwasserlebewesen sicher nie entdeckt. Danke übrigens auch für eure wirklich liebevoll zusammengestellte Mappe mit allen Infos für über und unter Wasser, kein Reiseführer wäre besser gewesen! Die Philippinen waren wirklich eine Reise wert – wir kommen gerne wieder.

Daniel & Claudia 

Hotel: Tauchsafari Visayas

Bewerten Sie diese Seite auf Scuba-Native Tauchreisen als erster!

(Bisher keine Stimmen)
Loading...