Tauchsafari Visayas & Easy Diving Resort Sipalay

Das Easy Diving Resort ist ein schön gelegenes Hotel. Das Essen war wirklich vorzüglich. Alle im Hotel sind freundlich und hilfsbereit. Die Crew in der Tauchbasis hat einen exelenten Service erbracht. Die Tauchgebiete vor Sipalay entsprachen nicht immer meinen Erwartungen. Es gab stellenweise wenig Fisch, größere Raubfische, wie Barsche und Schnapper wurden wohl alle schon weggefischt. Dafür entschädigt die Visayas-Safari dann für alles. Wir hatten 6 Walhaie von 3m bis 9m Länge über 60 Minuten um uns herum -war wohl auch etwas Glück dabei- die vor den Tauchern keine Scheu hatten. Große Sardinenschwärme mit jagenden Makrelen, ein großer Schwarm Jacks und viele Turtles. Ich habe schon lange nicht mehr so schöne korallenriffe gesehen wie auf dieser Safarie.Wer mit dem sehr eingeschränkten Komfort auf den Safariboot klarkommt, für den ist diese Safari ein Muss. Besser kann man dieses riesige Tauchgebiet - wir haben über 500 Seemreilen zurückgelegt - nicht kennenlernen.
Also bis auf meine Anmerkungen kann ich diesen Urlaub nur wärmstens empfehlen.
Best fishes

Ralph 

Safariboot: MY Goya - Easy Diving Sipalay
Hotel: Easy Diving Beach Resort

Bewerten Sie diese Seite auf Scuba-Native Tauchreisen als erster!

(Bisher keine Stimmen)
Loading...