Tauchsafari auf der Matahariku – Raja Ampat

Liebes Scuba Native Team,
wir sind wieder von dieser schönen und erlebnisreichen Reise zurück und wollten euch hiermit recht herzlich danken. Es hat alles wie besprochen und gebucht wunderbar geklappt. Alle besprochenen Dinge sind zu 100% und mehr eingetroffen. Eure Organisation unserer Reise nach Raja Ampat war vorbildlich und mit eurer Zusammenstellung in dem Din A5 Heft sehr kundenfreundlich gestaltet. Das Schiff, die Matahariku, war sehr schön - wenn man es mit Taucheraugen sieht - und das Essen dort war FANTASTISCH ...
Die Betreuung vor Ort durch Eric war super und auch der Service war sehr gut. Alle Flüge und Anschlüsse haben geklappt. Das Tauchen war sehr schön und für den Regen könnt ihr ja nichts  😉

Also alles in Allem eine Super organisierte Reise. Gerne dürft ihr unsere Gruppe als Referenz nehmen. Wir machen jetzt seit mehr als 30 Jahren solche Tauchreisen ... aber so reibungslos war es fast noch nie. Wenn ihr neue interessante Ziele habt bitte bei mir melden...

Also nochmal: Vielen Dank und auf ein nächstes Mal

Liebe Grüße
Uwe

Bewerten Sie diese Seite auf Scuba-Native Tauchreisen als erster!

(Bisher keine Stimmen)
Loading...