Tauchreise zur Sonnenfinsternis nach Raja Ampat

Liebe Angie, lieber Tom,
auf diesem Wege vielen Dank für die Planung und Durchführung der „Raja Ampat , Eclipse Tour, März 2016. Es war - wie schon fast Gewohnheit bei Euch - eine perfekte Organisation im Vorfeld. Die Reiseunterlagen fand ich 3 Wochen vor Abflug in Form eines kleinen Reisebuches hervorragend zusammengestellt in meinem Briefkasten.
Auf die Tour selbst, unter Begleitung von Tom, habe ich mich schon lange gefreut und so wurde es auch eine unvergesslich schöne und sehr abwechslungsreiche Reise ins nördliche Raja Ampat. Für mich war die Tour einerseits wegen der perfekten Organisation und auch wegen Eurer Gäste und Mitreisenden an Bord der Shakti mehr als entspannend.
Tauchreisen mit Euch und Tauchen generell sollte es auf „Krankenschein“ geben, denn das ist und bleibt die beste Therapie gegen zu viel Alltagsstress.

Als Ergänzung und Tour Resümee habe ich ein kleines Tagebuch mit meinen ganz eigenen persönlichen Eindrücken geschrieben welches Ihr unter folgendem Link findet:
Reisetagebuch - Raja Ampat Eclipse Tour 2016

Uwe Scheit

Bewerten Sie diese Seite auf Scuba-Native Tauchreisen als erster!

(Bisher keine Stimmen)
Loading...