Tauchreise nach Raja Ampat – Raja4Divers

Herzlich Dank für die gute Beratung und Abwicklung.
Eure Empfehlung und die Unterlagen zur unserer Tauchreise nach Indonesien war super zusammen gestellt und haben uns zur Vorbereitung und auch während der Reise nach Raja Ampat sehr geholfen. Die Flüge waren super aufeinander abgestimmt und es gab keinerlei Probleme. Bei den Raja4Divers auf Pulau Pef selbst haben wir uns total wohlgefühlt.
Das Resort selbst ist professionell geführt, hat aber dabei seine Charme der Individualität durch Maya und ihr Team behalten. Auch das Tauchen war super organisiert, kein Stress sowohl vor, während und nach den Tauchgängen. Wir sind am Überlegen ob wir als „Wiederholungstäter“ nächstes oder übernächstes Jahr dort nochmals unseren Tauchurlaub verbringen wollen.

* * *

Karin & Bernd

Bewerten Sie diese Seite auf Scuba-Native Tauchreisen als erster!

(Bisher keine Stimmen)
Loading...