Tauchreise nach Lembeh und Raja Ampat

Liebe Angelika, lieber Tom,
wir sind wohlbehalten wieder zurück, die Reise war toll organisiert und es hat alles wunderbar geklappt.
Eine Ausreisegebühr wurde nicht verlangt, auf den Boarding Cards wurde bei der Ausstellung „paid“ vermerkt. Die Transferzeit in Jakarta hat auch gereicht – laufender Bustransfer von 3 nach 2, dort muss man allerdings dann zum internationalen Transfer trampen, durch die Immigration, dann wird man allerdings wieder mit dem Bus zum Flugzeug gebracht, welches bei Terminal 3 steht – also eine kleine Rundfahrt. In Singapur konnten wir das Gepäck gleich elektronisch beim Transferschalter A/B weiter senden lassen, ohne es physisch annehmen und wieder einchecken zu müssen, das war sehr angenehm.

Die Kombination aus Froggies Divers Lembeh und Papua Explorers in Raja Ampat war toll. Die Ressorts waren, jedes auf seine Weise, sehr angenehm, gut geführt und organisiert. Die könnt Ihre wirklich mit gutem Gewissen für Eure Gäste buchen.

Wir wünschen Euch ein paar hoffentlich ruhige Weihnachtstage und einen guten Rutsch!
Bis bald auf der Boot und liebe Grüße
Eva und Uwe

Bewerten Sie diese Seite auf Scuba-Native Tauchreisen als erster!

(Bisher keine Stimmen)
Loading...