Tauchurlaub auf Pandan Island – Apo Reef

Hallo Angelika,
wir sind wieder aus unserem Urlaub im Pandan Island Resort zurück und wollten dir ein Dankeschön für die gute Organisation sagen und euch ein kurzes feedback geben.

Es hat alles wunderbar und unkompliziert geklappt. Die Jungs vom Mariposa Dive Center auf Pandan waren sehr nett. Auch die Ausrüstung war in Ordnung. Die Tauchplätze haben uns sehr gut gefallen (sowohl rund um Pandan als auch am Apo Reef). Das Tauchboot und der Overnight-Trip zum Apo-Reef hat sich auch gelohnt. Wir sind ohnhin nicht diejenigen, die großen Luxus brauchen, und deshalb war das Tauchboot genau richtig!. Auch über das Pandan Island Resort lässt sich nicht meckern. Gutes Essen, schöne Bungalows. Auch hier war das Personal echt nett und sehr bemüht. Dominic selbst is zwar etwas "speziell", aber auch er war sehr nett. Alles in allem also alles top.

Vielen Dank!
Sebastian

Hotel: Pandan Island Resort - Philippinen
Tauchbasis: Mariposa Diving – Pandan Island

Bewerten Sie diese Seite auf Scuba-Native Tauchreisen als erster!

(Bisher keine Stimmen)
Loading...