Tauchreisen Kombi – Moalboal & Malapascua

Super toller Urlaub. Es hat einen riesen Spaß gemacht. Können wir jederzeit weiterempfehlen.

Das Legend Resort auf Malapascua Insgesamt noch schöner als Moalboal. Wenn der Baulärm nicht gewesen wäre...Das Tauchen war sensationell, der Strand super schön, Essen, Cocktails, abends am Strand essen gehen, einfach herrlich! Das Hotelzimmer war echt klasse - groß, großes Bad, viel Ablagefläche für das Videoequippment, sauber, Frühstück gut, super toller Pool, Essen nicht gut, Tauchbasis - Sea Quest: was den Räumlichkeiten der Tauchbasis fehlte (sehr klein) haben die Tauchguides sowie Jo und seine Assistentin wieder wett gemacht. Die beiden haben auch zum Hotel hin vermittelt und sich um alles gekümmert! Wir haben die Malediven nicht vermisst. Wir sind gespannt auf Vorschläge für März 2014.

Vielen Dank für die tolle "Urlaubsplanung/Urlaubsbegleitung"!!!
Claudia + Wilfried

Bewerten Sie diese Seite auf Scuba-Native Tauchreisen als erster!

(Bisher keine Stimmen)
Loading...