Nord Sulawesi

Liebe Angie, lieber Tom,
besten Dank nochmals für die perfekte und kompetente Beratung und Organisation unserer Tauchreise in die Lembeh Strait / Nordsulawesi. Alle Transfers einschließlich Stopover in Singapore haben reibungslos geklappt. Es hat uns supergut gefallen im Kungkungan Bay Resort und in der von Tim geführten Tauchbasis haben wir uns gut aufgehoben gefühlt. Tim kümmert sich sehr um seine Tauchgäste und frägt immer wieder nach ob alles ok ist. Besonders nett war es, vom Tauchen zurückzukommen und vom stets gut gelaunten Tim am Steg begrüßt zu werden. Unsere Guides Ednan und Aso waren auch jeden Tag gut drauf und haben uns viele schräge Unterwasserkreaturen gezeigt. Jeder Tauchgang hat neue Überraschungen mit sich gebracht.

Besonders gefallen hat uns auch das persönliche Reisehandbuch, das ihr uns vorab zugesandt habt. Es ist immer gut wichtige Reisedaten, Adressen, Telefonnummern parat zu haben sowie einige Infos zu den Tauchplätzen und der Umgebung. Danke für die liebevolle Zusammenstellung!

Alles in allem, wir hatten einen wunderschönen Urlaub mit viel Spaß, gutem Essen, einem gepflegten und geräumigen Bungalow und vor allem wunderbaren Tauchgängen.

Carsten & Tine

Hotel: Kungkungan Bay Resort / Lembeh Strait (Nord Sulawesi)

Bewerten Sie diese Seite auf Scuba-Native Tauchreisen als erster!

(Bisher keine Stimmen)
Loading...