Moalboal auf Cebu

Hallo Angie & Tom,
zunächst erst einmal ein dickes Dankeschön an euch!!! Zum Dolphin House White Beach dürfen wir unsere Hotelbewertung bei Holidaycheck 1zu1 anfügen.Besser geht es nicht!
Wir waren zum 'Tauchen' und zum 'Tauchen' da. Ich kann den Aussagen meines Vorredners zu 100% zustimmen und möchte nochmals besonders das sehr gute Essen hervorheben! Eine tolle Anlage und noch tollere Tauchplätze. Ein super tolles House-Reef und super tolle Guides, vielen Dank an Lot Lot und selbstverständlich auch an alle Anderen! Weiterhin möchte ich ebenfalls das sehr, sehr freundliche Personal erwähnen, welche fast jeden Wunsch von den Augen ablesen konnten. Rudy, Du kannst Stolz sein! Insgesamt war der Aufenthalt ein voller Erfolg und wir möchten das Hotel gern weiterempfehlen.

Sylvia und Tino

Resort: Dolphin House Moalboal

Bewerten Sie diese Seite auf Scuba-Native Tauchreisen als erster!

(Bisher keine Stimmen)
Loading...