Mauritius

Hallo Angie, hallo Tom!
Vielen Dank für Euer Vertrauen und die riesige Unterstützungsleistung von Euch, um hier unsere erste Gruppe von gleich 20 Leuten nach Mauritius zu bringen. Die Zusammenarbeit war stets problemlos und innovativ! Auch die Durchführung der Buchungen waren professionell und geduldig 🙂

Wir konnten viele Erfahrungen sammeln, die zukünftig noch mehr Serviceleistung für unsere Kundschaft bringen wird. Dass es so gut wie keine Reklamationen gab ist sicher ein Indiz einer guten Vorbereitung und dem sicheren Gespür für alles was Reisende brauchen und wollen! Dieses wurde mir mehrmals von der Gruppe bestätigt. Gerne werden wir weiterhin mit euch zusammenarbeiten um noch vielen Reisenden einen unvergesslich schönen Urlaub auf Mauritius zu ermöglichen.

Vielen Dank nochmals

Claudia & Stefan

Hotel: Oceana Villas - Private Beach Front Villa