Tauchurlaub in Mauritius Norden

März 2013

Liebe Angelika, lieber Tom,
herzlichen Dank für die super Beratung und Vermittlung des tollen Urlaubs! Ich bin heute zurückgekommen und bin ganz begeistert von Kuxville und Just Diving. Alle sehr, sehr nett, sehr bemüht und freundlich, sowohl bei der Unterkunft als auch beim Tauchen, und auch als Tauchanfänger hab ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt beim Just-Diving Team. Und die ruhige Lage von Kuxville war genau das richtige, sehr erholsam und Balsam für die Seele.

Also vielen Dank nochmal und vielleicht klappt es ja mal wieder mit einer Tauchreise!

Martina

Resort: Kuxville Beach Resort

Gruppenreise Mauritius

November 2011

Vielen Dank, dass Ihr einen großen Teil dazu beigetragen habt, unsere Flitterwochen zu einem einmaligen Erlebnis zu machen!
Sehr gerne buchen wir bei euch wieder!

Renée & Martin

Hotel: Ocean Villas Beach Resort

Gruppenreise Mauritius

November 2011

Hallo Angie, hallo Tom,
vielen Dank für den wundervollen Urlaub auf Mauritius. Die Insel, das Hotel Ocean Villas in Grand Baie sowie die Tauchgänge mit Dive Tribe, waren einfach unvergeßlich. Auch möchten wir uns für die tolle Betreuung durch Euch bedanken. Vielen lieben Dank, schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr

Petra & Sabine

Hotel: Ocean Villas Beach Resort

Gruppenreise Mauritius

November 2011

Hallo Tom,
vielen Dank für die liebevolle Betreuung durch Euch Beide. Es war ein Urlaub ganz besonderen Art. Es waren erstklassige Tauchspots, die uns von Dive Tribe nähergebracht wurden. Auch an das Team von Stefan unseren herzlichen Dank. Das Hotel Ocean Villas in Grand Baie besticht durch freundliches und zuvorkommendes Personal. Die Bungalows mit Blick auf's Meer, wie auch die Suite unserer Honyemooner hatten echten Wohlfühcharakter. Was soll ich sagen, es war einfach alles perfekt. Wir werden nächstes Jahr auf jeden Fall wieder mit Scuba- Native nach Mauritius reisen!!!

Vielen Dank.

Ludger

Hotel: Ocean Villas Beach Resort

Mauritius

März 2010

Hallo Angie, hallo Tom!
Vielen Dank für Euer Vertrauen und die riesige Unterstützungsleistung von Euch, um hier unsere erste Gruppe von gleich 20 Leuten nach Mauritius zu bringen. Die Zusammenarbeit war stets problemlos und innovativ! Auch die Durchführung der Buchungen waren professionell und geduldig 🙂

Wir konnten viele Erfahrungen sammeln, die zukünftig noch mehr Serviceleistung für unsere Kundschaft bringen wird. Dass es so gut wie keine Reklamationen gab ist sicher ein Indiz einer guten Vorbereitung und dem sicheren Gespür für alles was Reisende brauchen und wollen! Dieses wurde mir mehrmals von der Gruppe bestätigt. Gerne werden wir weiterhin mit euch zusammenarbeiten um noch vielen Reisenden einen unvergesslich schönen Urlaub auf Mauritius zu ermöglichen.

Vielen Dank nochmals

Claudia & Stefan

Hotel: Oceana Villas - Private Beach Front Villa

Mauritius

März 2010

Mauritius ist definitiv eine Reise wert - für Taucher und Nichttaucher! Dank an Tom und Angie von Scuba Native für die nette und reibungslose Organisation - perfekt! - und an das Team von Dive Tribe, die uns vor Ort bestens betreut und uns tolle Erlebnisse ermöglicht haben, über und unter Wasser!

Sigi, Johanna, Veronika & Christoph

Hotel: Ocean Villas Beach Resort