Komodo Tauchsafari & Selayar Dive Resort

Liebe Grüße und vielen Dank für einen tollen Urlaub!
Auf unserer dritten von Scuba Native organisierten Tauchreise funktionierten alle Transfers und notwendigen Details unkompliziert zu unserer vollen Zufriedenheit.

Gestartet sind wir mit einer Übernachtung auf Bali und bemerkenswert war vor allem der Service, ein Frühstück um 5:00 Uhr vor unserem nächsten Flug, zur organisieren.  😉
Der erste Teil unserer BIG FISH TOUR war die Tauchsafari auf der Duyung Baru. Ein wirklich schönes Schiff und dazu auch noch ungewohnter Safariluxus mit warmen Wasser zum Duschen.
Unsere vielen Tauchgänge ließen bis auf begrenzte Sichtweiten kaum Wünsche offen. Wir hatten viel Spaß und bedanken uns vor allem für die gut geführten Strömungstauchgänge durch den Bootsbesitzer Vovo. Vielen Dank auch an Yani, die jeden Tag für sehr leckeres Essen – von selbst gebackenen Brötchen und Kuchen bis hin zu frisch gegrilltem Fisch - sorgte.
Im Anschluss verbrachten wir den zweiten Teil unserer BIG FISH TOUR im Selayar Dive Resort. Beeindruckende Steilwände, Haie, Rochen und große Schildkröten sorgten für spannende Tauchgänge.  Bye, und wir freuen uns auf die nächste Tauchsafari mit Scuba Native!

Liebe Grüße aus Berlin
Daniel & Claudia

Resort: Selayar Dive Resort - Indonesien
Safariboot: Duyung Baru – Komodo/Indonesien

Bewerten Sie diese Seite auf Scuba-Native Tauchreisen als erster!

(Bisher keine Stimmen)
Loading...