Tauchurlaub in Raja Ampat – Raja4Divers

Das Raja4Divers Tauchresort auf Pulau Pef war ein super Tauchurlaub, einfach gigantisch. Vielen Dank für diesen tollen Raja Ampat Tipp und die doch sehr kurzfristig geplante Tauchreise zu den Raja4Divers. Wie auch bei unserer ersten Tauchreise mit Euch hat alles super geklappt, tolle Vorbereitung und gute Tipps für unterwegs, alles perfekt organisiert. Wir haben sicher nicht das letzte Mal bei Euch gebucht und würden uns natürlich riesig freuen wenn es dann vielleicht auch wieder ein Tauchurlaub mit Euch gemeinsam wäre. Freuen uns schon auf neue Vorschläge.

Vielen Dank und liebe Grüße aus Karlsruhe
von Tina und Uwe

Hotel: Raja4Divers Resort auf Pulau Pef - Raja Ampat

Raja4Divers-Tina-Uwe-03 Raja4Divers-Tina-Uwe-04 Tauchen-Raja-Ampat-Tina-Uwe-02 Tauchen-Raja-Ampat-Tina-Uwe-01 Tauchen-Raja-Ampat-Tina-Uwe-03 Raja4Divers-Tina-Uwe-02 Raja4Divers-Tina-Uwe-01

Bewerten Sie diese Seite auf Scuba-Native Tauchreisen als erster!

(Bisher keine Stimmen)
Loading...