Gozo (Malta)

Hallo Tom und Angie,
Hurra, wir waren auf Gozo!!!!!! Vielen Dank für die wunderbar zusammengestellte Reise, alle Transfers klappten reibungslos, und der schnittige Suzuki, der am Hafen auf uns wartete, war natürlich Service pur und fast nicht zu toppen. Wir hatten einen herrlichen Aufenthalt im San Antonio Guesthouse in Xlendi, die „Herbergsmutter“ überhäufte uns mit Rührei und war um unser Wohlergehen immer sehr besorgt. Das Guesthouse liegt herrlich am Hang mit einer Bestaussicht aufs Meer, wir hatten natürlich sowieso das schönste Zimmer. Die Tauchbasis (St. Andrew's Divers Cove), die Ihr uns empfohlen habt, war mit lauter verrückten Instuctors aller Nationen besetzt und wir hatten sehr viel Spaß, wurden gut beraten, so dass unsere unbegleiteten Dives ein Abenteuer vom Feinsten waren, außerdem bekamen wir einige Geheimtipps. Danke übrigens auch für eure wirklich sehr liebevoll zusammengestellte Mappe mit allen Infos für ober und unter Wasser, kein Reiseführer ist besser und wir hatten sie immer dabei, zur Tauchplatzsuche (mit Briefing!) und als Straßenkarte, Restaurantführer und Kulturführer für uns Banausen. Gozo war herrlich, sonnig und heiß, unterhaltsam und ursprünglich. Gerne wieder!

Luigi & Birgit

Bewerten Sie diese Seite auf Scuba-Native Tauchreisen als erster!

(Bisher keine Stimmen)
Loading...