September 2017

Tauchrundreise nach Franz. Polynesien

Liebe Angie, lieber Tom,
ich danke euch , dass Ihr mir für dieses Jahr zwei so superschöne und
aufregende Tauchreisen ermöglicht habt (und immer so geduldig mit mir
seid;-). Ich wünsche Euch für 2018 viel Erfolg und alles Gute, über und
unter Wasser.
Rutscht gut rüber und ganz viele liebe Grüße aus München

Gerti

Oktober 2015

Tauchreise nach Franz. Polynesien

Liebe Angelika, Lieber Tom
wir möchten uns ganz herzlich für Eure tolle Unterstützung bei unserer Reise bedanken. Es war einfach traumhaft und genau die Mischung aus Südseeparadies und unvergleichlicher Unterwasserwelt, die wir uns so gewünscht und erhofft hatten.
Dank Eurer perfekten Organisation, den ganzen Insider Tipps und Eurer intensiven Betreuung ist unser Traum von der Südsee endlich wahr geworden.

Besten Dank und Liebe Grüße, Lisa & Marcus

Hier geht es zu unserem Polynesien Reise-Tage(Bilder)buch! Absolut sehenswert ....

Die erste Station unserer Rundreise durch die Inselwelten Französisch Polynesiens führt uns nach Moorea, der Schwesterinsel Tahitis. Moorea - Tahiti - Französisch Polynesien - Allein die Namen verheißen schon Südseefeeling pur. Unserere Erwartungen werden von Anfang an voll erfüllt. Moorea empfängt uns in der Morgensonne mit tiefgrünen steilen Berghängen und einem Meer, das in Blautönen schimmert, die wir sonst nur von Photoshop kannten. Als dann noch Delfine in in der Bugwelle spielen hat das glückliche Urlaubsgefühl schon längst unsere Anstrengungen der langen Anreise verdrängt.

Weiterlesen