Indonesien – Tauchreisen mit Familie

Liebe Familien da draußen,
mit Scuba Native könnt ihr jederzeit auch mit kleineren Kindern eine Tauchreise nach Indonesien planen und durchführen.Wir, die Familie Dobler, waren jetzt das vierte Mal mit Scuba Native Tauchreisen unterwegs. Beim ersten Mal waren unsere Kinder noch 4 und 6 Jahre – damals ging es nach Nord Sulawesi ins Pulisan und anschließend zu den Blue Bay Divers. Aber auch die Kombination aus Bali und Lombok hat sich für uns als Familienurlaub bewährt. Dieses Jahr nun sind wir dem Vorschlag von Angie und Tom gefolgt und ins Prince John Dive Resort nach Zentralsulawesi gefahren – wir hatten eine fantastische Zeit und auch das Tauchen ist nicht zu kurz gekommen dank der liebevollen Betreuung vor Ort. Ihr seid bei Scuba Native in super guten Händen.

Stellvertretend für viele andere möchten wir unseren Dank richten an:
1.Sonley von Pulisan, der den Kindern das Bootfahren schmackhaft gemacht hat
2. Anke und Salmon von Blue Bay und Risto für unermüdliche Schubkarrenfreifahrten am Strand
3. Dem Koch vom Pondok Sari für Bootsbastelstunde
4.Mr. Fußball und Lombokseggel vom Pearl Beach für zig Uno-Zockerrunden
5.Anne, Markus, Alex, Ari und I-Gede fürs Schnuppertauchen und vieles mehr – wir sehen uns wieder!
6.Dem Fahrer-Petra vom Tauch Terminal Tulamben, der uns einen Dermatologen in Denpasar ausfindig gemacht hat.

Liebe Angie, lieber Tom!
Auf diesem Wege wollen wir: Stefan, Antonia, Tobias und Tine euch unseren besonderen Dank aussprechen. Macht weiter so!! Tausend Flossen hoch!

Resort in 2013: Prince John Dive Resort | Tauch Terminal Tulamben
Resort in 2012: Pearl Beach Resort - LombokPondok Sari Resort - Bali
Resort in 2011: Blue Bay Divers | Bunaken Village Resort | Gardenia Country In - Minahasa Highlands
Resort in 2010: Blue Bay Divers |  Pulisan Jungle & Beach Resort

GB-DOB03-2013-08 GB-DOB02-2013-08 GB-DOB01-2013-08

Bewerten Sie diese Seite auf Scuba-Native Tauchreisen als erster!

(Bisher keine Stimmen)
Loading...