Tauchurlaub in Sulawesi – Indonesien

Hallo Angie, hallo Tom!
wir wünschen euch ein wunderschönes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2018!!! und natürlich wünschen wir euch so superschöne Urlaube wie wir sie, dank eurer genialen Organisation, machen können. Die letzten Urlaube in Sulawesi (ich glaube wir buchen schon das fünfte mal über euch) waren einfach klasse! Wir finden es einfach super, dass ihr so viel eigene Reiseerfahrung habt und somit euren Kunden eine echte Unterstützung seid. Wir freuen uns schon auf das coole reiseheftchen ... kompakt und praktisch dann kann es losgehen... Wir sind schon gespannt, wie die Woche im Sea Souls auf Bangka wird und freuen uns schon ganz doll auf Anke und Salmon im Blue Bay auf Sahaung. nächstes Wochenende kommen wir dann auch wieder zur boot nach Düsseldorf. ich denke da können wir uns mal wieder drücken und austauschen. Ihr seid halt nicht einfach nur irgendein unpersönlicher Reiseanbieter. Wenn man mit euch zusammen die Reisepläne schmiedet, ist man auf der sicheren Seite ...
Also ihr lieben, bis demnächst!!!!

ganz liebe Grüße
Nicole und Weilo

Bewerten Sie diese Seite auf Scuba-Native Tauchreisen als erster!

(Bisher keine Stimmen)
Loading...