Halmahera Tauchsafari zur Sonnenfinsternis 2016

Liebe Angelika, lieber Tom,
nun sind wir schon wieder fast 2 Wochen zurück von unserer Tauchreise. Die Halmahera-Tour auf der Sunshine war ein Erlebnis: schönes Wetter, warmes Wasser, super Betreuung, kleine Tauchgruppen, keine Hektik. Wir haben viel Neues unter und über Wasser gesehen.
Auch Hin- und Rückreise war perfekt organisiert. Danke, dass Ihr Euch noch einmal für einen Gangplatz auf dem Langstreckenflug der Rücktour eingesetzt habt. Das hat die Rückreise sehr angenehm gestaltet.

Die Sonnenfinsternis, die wir als "schmückendes Beiwerk" mit gebucht hatten, ist zweifellos ein großartiger Höhepunkt gewesen (siehe Anlage: Totale Sonnenfinsternis über den Molukken). Andere Gäste im Blue Bay Divers Ressort hätten diese Tour auch gern gebucht, hatten aber
keinen Platz mehr bekommen.

Totale Sonnenfinsternis 2016 - Molukken, Indonesien | Michael Heinemann

Vielen lieben Dank!
Auf ein Neues
Gundi und Michael

Bewerten Sie diese Seite auf Scuba-Native Tauchreisen als erster!

(Bisher keine Stimmen)
Loading...