Tom Ruprich - Gründer und Geschäftsführer von Scuba Native Tauchreisen

Tom RuprichTom Ruprich leitet Scuba Native Tauchreisen seit dem Jahr 2009. Als kreativer Kopf des Unternehmens finden sich seine Erfahrungen im Reisebereich, seine Liebe zur Unterwasserwelt und seine Begeisterung für die Erkundung von Land und Leuten in jedem seiner Reisevorschläge wieder. Da er die meisten unserer angebotenen Resorts, Tauchbasen und Tauchgebiete persönlich kennt, stellt er spannende und manchmal auch ungewöhnliche Reisen zusammen, die er mehrmals im Jahr selbst begleitet. Zu seinen Favoriten zählen die anspruchsvollen Tauchgebiete in Mosambik, die abwechslungsreichen Tauchsafaris um Komodo und die unberührten Tauchplätze von Papua Neuguinea.

Angelika Roschig - Gründerin von Scuba Native Tauchreisen

Angelika RoschigAngelika Roschig hat vor und während ihres Soziologiestudiums auf Reisen nach Südost-Asien (Thailand, Kambodscha und Vietnam), Australien und Neuseeland ihr Augenmerk vor allem auf die Welt über Wasser gerichtet und spannende Erfahrungen mit den Menschen vor Ort gesammelt. Für Scuba Native hat sie den Focus nun auch auf die Unterwasserwelt gerückt. Ihre ersten Taucherfahrungen sammelte sie in Gozo, weitere Reisen führten sie auf die Philippinen und nach Mauritius, wo sie viele unserer Partnerresorts besuchte.

Jurry - Fellow Diver und unser Mann vor Ort

JurryJurry betreut unsere Gäste direkt vor Ort auf den Philippinen. Sowohl in allen logistischen Fragen wie Transfers, Inlandsflügen und Aquise als auch als umsichtigen Diveguide wissen wir Ihn sehr zu schätzen. Seine Erfahrung unter Wasser und seine Liebe zum Meer sind einzigartig. Und noch nach vielen tausend Tauchstunden spürt man seine Begeisterung und Freude am Tauchen und den besonderen Anspruch, seinen Besuchern die einzigartige Unterwasserwelt seiner Heimat näher zubringen.

 

Bewerten Sie diese Seite auf Scuba-Native Tauchreisen!

19 Stimmen, Durchschnitt: 4,11 von 5
Loading...